Blog

Aktuelle Einträge

(Kommentare: 0)

Für Interessierte gibt es wieder ein paar neue Links und Termine:

(Kommentare: 0)

Leider bin ich über die Pandemie hinweg sehr schlecht damit geworden, online Veranstaltungstermine anzukündigen. Ich gelobe Besserung! Was aktuell ansteht:

(Kommentare: 1)

Nach einer längeren pandemieverstärkten Winterpause habe ich nun wieder einige Termine für Auftritte bei Science-Slams:

  • heute, Donnerstag, 9. Juni, 20:00, Hochschule Fulda, Halle 8
  • 24. Juni, 17:00, Science Slam »Wir können auch anders«, Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis, Hannover
  • 8. Juli, Kinder-Science-Slam, Technische Sammlungen Dresden
  • 9. September, Heimathafen Neukölln, Berlin
  • 14. September, Übel&Gefährlich, Hamburg
  • 17. Dezember, Universität Paderborn

(Kommentare: 0)

Auch wenn die Pandemie längst nicht ausgestanden ist, der »Ausnahmezustand« ist weitgehend vorbei und vieles, was liegengeblieben ist, nimmt jetzt Fahrt auf…

(Kommentare: 0)

Auch wenn Covid-19 längst nicht ausgestanden ist, allmählich kehrt die vorpandemische Welt Stück für Stück wieder zurück. So bin ich mittlerweile wieder bei zwei Science-Slams in Fulda und in Halle aufgetreten und es gibt auch neue Termine. Zudem war ich für meine Verhältnisse sehr präsent in den Medien...