Geänderte Telefonnummer

von Matthias Warkus

Bitte beachten: Ich wechsle übermorgen (7.11.) meinen Telefonanbieter und gebe die Festnetznummer auf, auf der ich in letzter Zeit vor allem Spam-Anrufe erhalten habe. Gültig ist nur noch die Nummer 0170 1955502.
 
Falls ich während der Umschaltung zeitweise nicht erreichbar sein sollte, einfach eine E-Mail schreiben und um Rückruf bitten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alfred Pfeiffer |

Hallo,

die Strophe mit dem ominösen Wort "Kulbetrieg"
stammt aus dem Jahr 1938 und lautet richtig

"Einer Woche Kuhlbetrieb
und das Rollen schwerer Loren
..."
(von norddeutsch „Kuhle“: Mulde, die beim Torfstechen und Trockenlegen entsteht)

Quelle:
https://deutschelieder.wordpress.com/2014/11/03/hermann-claudius-wann-wir-schreiten-seit-an-seit/

Freundliche Grüße,
Alfred Pfeiffer

Bitte addieren Sie 9 und 6.