Heute und noch öfter: Neue Science-Slam-Termine

von Matthias Warkus

Nach einer längeren pandemieverstärkten Winterpause habe ich nun wieder einige Termine für Auftritte bei Science-Slams:

  • heute, Donnerstag, 9. Juni, 20:00, Hochschule Fulda, Halle 8
  • 24. Juni, 17:00, Science Slam »Wir können auch anders«, Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis, Hannover
  • 8. Juli, Kinder-Science-Slam, Technische Sammlungen Dresden
  • 9. September, Heimathafen Neukölln, Berlin
  • 14. September, Übel&Gefährlich, Hamburg
  • 17. Dezember, Universität Paderborn

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Adelina |

Gibt es auch für 2023 Termine?

Adelina

Antwort von Matthias Warkus

Hallo, ich sehe diesen Kommentar peinlicherweise erst jetzt. Am 18.2. bin ich kurzfristig in Darmstadt eingesprungen; regulär geplante Slam-Auftritte sind aktuell am 28. April in Göttingen und am 11. Mai in Fulda geplant.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.