Neue Termine

von Matthias Warkus

Leider bin ich über die Pandemie hinweg sehr schlecht damit geworden, online Veranstaltungstermine anzukündigen. Ich gelobe Besserung! Was aktuell ansteht:

  • Heute, 28.04.2023, 19 Uhr: Science Slam Göttingen, Sheddachhalle
  • 11.05.2023, 18 Uhr: Science Slam Fulda auf der Landesgartenschau
  • 21.07.2023, 19 Uhr: NaturVision Science Slam Ludwigsburg, Central Theater

Ich bin zudem, was mich sehr freut, wieder für verschiedene interne Vorträge und Veranstaltungen gebucht worden – so habe ich neulich einen Impulsvortrag beim Praxisnetzwerk für Soziale Stadtentwicklung Niedersachen in Hannover halten dürfen, demnächst moderiere ich einen Science-Slam beim Jahrestreffen des Promovierendennetzwerks THESIS e.V., im Sommer bin ich bei der Forschungswerkstatt Natur–Kunst–Technik in Speyer zu Gast und im kommenden Jahr sollte es auch wieder einen Philosophie-Crashkurs für Nicht-Philosoph*innen bei einem der großen Begabtenförderwerke geben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.