Neue Termine

von Matthias Warkus

2019 ist schon weit vorangeschritten und es gibt bereits erste interessante Termine für 2020:

Angeregt von einer meiner Kolumnen zum Thema bei spektrum.de bin ich für den 15. Januar 2020 zu einem philosophischen Vortrag zum Thema Zeit in die Wilhelm-Foerster-Sternwarte in Berlin eingeladen worden.

Am 29.–31. Januar 2020 halte ich wieder meinen fast schon traditionellen »Crashkurs Textgestaltung« und einen LaTeX-Workshop bei der Graduiertenakademie MARA der Philipps-Universität Marburg.

Vom 11.–13. Juni 2020 findet die von Hanna Engelmeier organisierte Tagung »Super Duper« in Berlin statt, bei der ich (hoffentlich) einen Beitrag dazu beisteuern werde, warum die viel verschriene Architektur der Gegenwart eigentlich ziemlich klasse ist.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?