Neues Jahr, neue Veröffentlichungen

von Matthias Warkus

Etwas verspätet wünsche ich ein wunderbares neues Jahr 2019! Die Zeit seit vergangenem Sommer war sehr vollgepackt und sehr aufreibend (unter anderem, weil ich im August geheiratet habe), das letzte Quartal 2018 war so ziemlich das vollste, das ich je hatte. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es einige neue Publikationen aus meiner Feder gibt:

  • Herausgeberschaft des Themenschwerpunkts »Architektur und Philosophie«, in: Deutsche Zeitschrift für Philosophie 66.6 (2018), 802–860
  • darin mein eigener Aufsatz »Die Identität veränderter Gebäude«, Deutsche Zeitschrift für Philosophie 66.6 (2018), 845–860
  • »Das gute Leben – in Stein gegossen«, in: Hohe Luft 2019/1, 54–58
  • »Das Spiel des Überlebens« (Rezension von Fallout), in: WASD 14 (2018), 162–169

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.