Neuigkeiten

von Matthias Warkus

Für Interessierte gibt es wieder ein paar Links und Termine. Ich habe kürzlich bei 54books einen Beitrag veröffentlicht, der mir eine Herzensangelegenheit war: über das Thema KI als Bedrohung und einen Science-Fiction-Autor, der zu meinen persönlichen großen Entdeckungen der letzten Jahre gehört. Schon vor einiger Zeit durfte ich bei der ZEIT eine ausführliche Rezension über Manuela Lenzens Buch »Der elektronische Spiegel« schreiben, in dem es ebenfalls um KI geht. Und auch mein Architektur-Videonewsletter »Der Hingucker« ist nach einer längeren Durststrecke wieder flott. Dort freue ich mich über zahlende Mitgliedschaften!

Ansonsten hier die neuen Veranstaltungstermine:

  • Science-Slam Paderborn, 15.9.2023
  • Science-Slam Lübeck, St. Petri, 16.9.2023, 20 Uhr
  • Virtualität als Lebensform – Science Slam, aufhof Hannover, 21.9.2023

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.